Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 9. August 2006
Am 09. August 2006 im Topic 'Leben'
Derzeit hab ich anscheinend wenig zu erzählen... bin damit beschäftig bei der Arbeit wieder alles gerade zu biegen und meine wenige Freizeit beschlägt Mister, Mister... eigentlich hätte ich ihm schon lange sagen sollen, dass es wohl besser ist, wenn wir uns trennen, aber irgendwie ist es für mich so schwer.... Ja, ich bin unehrlich zu ihm... lass ihn in dem Glauben, dass ich die Zeit mit ihm geniesse... derweil ist es schon wieder nur mühsam und ich freu mich auf jede Stunde, die ich allein sein kann...

Bin gespannt wie lange ich noch die Verzögerungstaktik verwende. Irgendwann wird es halt einfach wieder eine Kurzschlussreaktion meinerseits geben und der Arme weiss nicht mal warum... Naja auch egal...

Eigentlich wollte ich euch ein Bild zeigen. Guckt:



Das ist meine kleinste Nichte, die letzte Woche nachdem ich meinen Koffer schon gepackt hatte, meinte: "so - iatz muasch do bleiba!"

Find ich süss und ich konnte ihr nicht bös sein....

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge