Gib dem Irrsinn eine Chance!
Samstag, 19. August 2006
Am 19. August 2006 im Topic 'Leben'
Was macht Frau wenn sie nervös ist, weil ihr ein paar Probleme leicht übern Kopf wachsen? ( Da wäre ein ungerechtfertigte Betriebskostennachzahlung die mich sicher meinen letzten Nerv kostet. Ein komplett vereitertes Kiefer - weil Frau immer glaubt es geht auch ohne Arzt. Ein Mann der zwar lieb ist... das ist auch schon alles und ich muss endlich einen Schlussstrich ziehen. Ein Job der nicht mehr machbar ist...)
Genau, sie kocht und bäckt...
Heute eine Hühnersuppe die zu einer leckeren Minestrone umfunktioniert wurde, eine Lasagne mit Salat und als Nachspeise ein Nektarinen- Weintraubenkuchen...
Schön und Gut - nur essen sollt ich das Zeug ja auch nicht, da ich beim Abnehmen bin. Somit hab ich gleich noch ein Problem....

Ich vermisse meine Familie, die mir immer alles aufgegessen hat.

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge