Gib dem Irrsinn eine Chance!
Donnerstag, 31. August 2006
Am 31. August 2006 im Topic 'Leben'
So, statt Kuchen hab ich 3 Kilo Eierschwammerl geputzt und zu Gulasch vermanscht. Dazu noch Semmelknödel im Massen und nun ist alles portioniert und eingefroren. Der Winter kann kommen. Die Gefriertruhe ist bis obenhin voll.


Jetzt sollt mir nur noch was mit Beeren einfallen, damit ich dort mitmachen kann.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 31. August 2006 im Topic 'Leben'
Es ist vollbracht. Heute Nacht hatte ich endlich den Nerv Klartext zu reden. Die Diskussion und das Unverständnis gross... Aber um 4 Uhr Früh bin ich dann doch allein nach Hause gefahren.

Fein, nur warum hab ich das dringende Bedürfniss heute Abend wieder einen Kuchen zu backen. Gefühle sind echt ein Schmarr'n.

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge