Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 29. Oktober 2012
Am 29. Oktober 2012 im Topic 'Sondermuell'
Ich habe mich ja von dem allgemeinen Fifty Shades of Grey Wahnsinn anstecken lassen und habe die Bücher gelesen.

Die einzige Frage was bleibt:
Ist der Absatz vom Audi R8 gestiegen?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 17. September 2012
Alltagsprobleme :)
Am 17. September 2012 im Topic 'Sondermuell'
Mail an unseren Facilitybereich im Office

Hallo,

jeden Tag grüsst das Murmeltier.

Die Putzfrau kommt und wischt wie wild durch die Gegend - meist immer mit demselben Putztuch, wie sie auch die WCs reinigt - alles sehr gruselig und wir haben schon alle unsere eigenen Putzutensilien mit, um danach unseren Schreibtisch erneut vom Putzen zu putzen.

Ok, das ist halt so, unsere Stragegie ist es mittlerweile, den Schreibtisch so zuzumüllen, dass es keinen Platz mehr zum wischen gibt - funktioniert aber auch nicht immer.

Egal - das regt mich ja noch nicht mal auf - der wirkliche Auslöser für diese Mail ist:

Mein Sessel wird tgl nass abgewischt!

Was soll das?
Ich habe danach regelmässig einen feuchten Hintern?

Wenn mir einer erklärt, für was das gut ist, bitte gerne - aber mir fällt nichts ein, warum man bei einem Stoffbezogenen Stuhl, die Sitzflächje reinigt.

Ich mag unsere Putzfrau, sie ist freundlich und zuvorkommend - aber ich verstehe nicht, wie sie ihren JOB macht.

Machen das alle so?
Sind das Vorgaben von uns?

Mich graust es mittlerweile sehr und ich denke, das geht am Sinn vorbei.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 14. Januar 2009
Am 14. Januar 2009 im Topic 'Sondermuell'
CONFICKER ist ein toller Name für einen Wurm....

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 4. Juni 2008
Am 04. Juni 2008 im Topic 'Sondermuell'
Männer machen es sich manchmal schon sehr leicht. An was das wohl liegt?

Naja, nimms leicht heisst die Devise.
Und was der Mensch lernen soll, lernt er schon noch, früher oder später. Derweil nehm ich doch alle Schuld auf mich...´

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 18. Mai 2008
Am 18. Mai 2008 im Topic 'Sondermuell'
Ich hoffe für Thomas Godoj, dass er keine Dieter Bohlen Hits singen muss....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 27. Januar 2008
Am 27. Januar 2008 im Topic 'Sondermuell'
Um 16:50 eine Bettszene mit Barbara Wussow, im öffentlich Rechtlichen, ist sogar mir zu hart. Grusel, grusel.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
Samstag, 10. September 2005
Am 10. September 2005 im Topic 'Sondermuell'
Jetzt haben wir die Frau Pooth auch überstanden....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Samstag, 30. Juli 2005
Am 30. Juli 2005 im Topic 'Sondermuell'
Naja. Schade wenn telering an t-mobile geht. Da tun mir wieder einige Menschen leid... aber guter Deal hat sich eh keiner abgezeichnet.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Samstag, 16. Juli 2005
Am 16. Juli 2005 im Topic 'Sondermuell'
Outing:

Ich habe noch keinen Harry Potter gelesen....

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 
Mittwoch, 9. März 2005
Schuld
Am 09. März 2005 im Topic 'Sondermuell'
Für mich liegt die Schuld immer im Auge des Betrachters. Der Mensch trifft über 2000 Entscheidungen am Tag... da darf die Eine oder Andere schon falsch sein. Ich muss nur aus meinen Fehlentscheidungen lernen und auch ab und an den Sturm der Entrüstung tragen und dahinterstehn... So oder so ähnlich lebe ich schon seit einiger Zeit... auch im Arbeitsleben. Es ist nur schmerzhaft, dass die meisten meiner Kollegen - Duckmäusser, Schisser und Arschkriecher sind... anscheinend geht es so leichter... Aber nicht mit mir Jungs! Rache ist Blutwurscht und ich hab Rückenwind!


... und ja, das ist eine Drohung.

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge