Gib dem Irrsinn eine Chance!
Rückblick
Am 10. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Beste Entscheidung: endlich zu mir zu stehen.
Schlechteste Entscheidung: wieder vor mir davonzulaufen...

Beste Anschaffung: SR Kamera
Dämlichste Anschaffung: noch eine Kamera zu kaufen

Schönster Absturz: allein mit viel Whiskey und wundervoller Musik
Schlimmster Absturz: gab es dieses Jahr keinen

Bestes Getränk: Wasser pur
Ekelerregendes Getränk: Tequila..hatte wohl zuviel davon

Bestes Rezept: Thailändisches Allerlei
Schlimmstes Essen: Leberkäsesemmel in der Kantine... allein der Geruch macht mich alle

Beste Musik: dieses Jahr sicher dark metall
Schlimmstes Gejaule: gibts wohl... hab ich aber nicht gehört

Eigene, schönste musikalische Wiederentdeckung: mit der 80ziger Retrowelle... kam einiges wieder auf.
Peinlichster musikalischer Faux-Pas: bin ich mir nicht bewusst - bin aber auch ein musikalisches Nackerbazel.

Beste Frage: Willst du eine LebensWG mit mir gründen?
Dämlichste Idee/Frage: Wann wirst du endlich wissen, was du willst?

Beste Lektüre: Schiffbruch mit Tiger
Langweiligste Lektüre: Firmen Minutes und deren Auswüchse

Bester Sex: Hatte ich auch, ja!
Langweiligster Sex: hatte ich dieses JAhr nicht, nein!


Noch mehr in den Kommentaren. via don dahlmann und vielen mehr

Kommentieren



eria, 2004.12.27, 00:05
zugenommen oder abgenommen?
mittlerweile Gleichstand

haare länger oder kürzer?
kürzer.

kurzsichtiger oder weitsichtiger?
seit heuer Brille. "Der Aufschrei des Augenarztes: Was sie sind Auto gefahren..., hab ich immer noch in den Ohren."

mehr kohle oder weniger?
weniger

mehr ausgegeben oder weniger?
sehr viel mehr.

mehr bewegt oder weniger?
mit mir hab ich Welten bewegt.. ansonsten eher weniger.

der hirnrissigste plan?
den gab es...

die gefährlichste unternehmung?
die gab es auch....

der beste sex?
klingt es blöd, wenn ich schreibe, seit Juli diesen Jahres nur mehr guten Sex?

die teuerste anschaffung?
ein Auto.

das leckerste essen?
mhhhm... da gab es viele, leider.

das beeindruckenste buch?
hat mich dieses Jahr nicht gefunden.

der ergreifendste film?
hmmm... ich war nicht oft im Kino

die beste cd?
kann ich auch nicht sagen...

das schönste konzert?
:) Nightwish???

die meiste zeit verbracht mit...?
arbeiten, leider.

die schönste zeit verbracht mit...?
einem wundervollen Menschen, der mich leider liebt.

vorherrschendes gefühl 2004?
die Liebe gibt es wirklich, nein doch nicht... ahh doch...vielleicht? Nein, sicher nicht... usw..

2004 zum ersten mal getan?
<zensiert>

2004 nach langer zeit wieder getan?
Briefe geschrieben

3 dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
*
**
***
gehört hier nicht hin.


die wichtigste sache, von der dich jemanden überzeugen wollte?
Das es wert ist zu lieben, auch wenn es schmerzt...

das schönste geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
... letztes Jahr schrieb ich hier: Zeit... ist es wohl dieses Jahr auch wieder. Die Küchenmaschine wird es wohl nicht sein.

das schönste geschenk, das mir jemand gemacht hat?
unendliches Vertrauen in mich...

der schönste satz, den jemand zu mir gesagt hat?
du bist ein Geschenk des Himmels.

der schönste satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich liebe Dich...

2004 war mit 1 wort...?
nichtsoganzmeinsaberschonsehrgut
Kommentieren