Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. März 2005 im Topic 'Inter-nett'
Wahre Worte bei Miss... und Zeit für mich, Danke zu sagen, dass ich hier weiterbloggen durfte... (wie es mir Spass macht) als ich den Punkt des "auftwodaynichtmehrbloggenmögens" erreichte... Wer es noch nicht verstanden hat. Blogger.de ist grenzgenial! DANKE.

Kommentieren



monoblog, 2005.03.29, 09:34
ich kann das schon verstehen, aber ich sehe nicht ganz, warum man sich über andere blogs auf twoday aufregt. eigentlich kann ja das nur stören, wenn du twoday quasi als startportal nimmst. ich war noch nie auf dieser seite, habe meine eigene linkliste mit twoday- und anderen blogs, da kann es mir doch egal sein, wer sich da so auf twoday tummelt.

also auch nichts gegen einen wechsel, aber die argumente kann ich irntzwie nicht nachvollziehen...

ach es ist eine entwicklung... es kann nicht mehr so sein, wie vor einigen monaten. knallgrau hat sich entschieden, das sie sie plattform "leicht" zugängich machen. also gratisblogs bis zum umfallen... blogger basiert auf freiwilligen spenden und ist nicht mehr jedem zugänglich, ich denke schon, dass dann der eigene blog eine andere wertigkeit hat :)

...p.s.: ich sehe das ja nicht so eng mit den vielen neuen bloggern.... schade ist es um die, die sich immer mehr zurücknehmen, das ist jedoch sicher ein zeichen der zeit und nicht der qualität von twoday.

du siehst - ich sehe das alles nicht so eng. bei mir war die verlinkung wieder mal eher zynisch gemeint (... du weisst...)

Und immer wieder Sonntags
sind die Schmuddelkinder dran schuld wenn sich im Leben der "großen" etwas ändert. Zum Beispiel die Lust das zu tun, was sie ein oder zwei Jahre lang getan haben.

Und alle Jahre wieder, kommt die Diskussion auf den Markt "Hach!! Früher war A-L-L-E-S besser. Damals als D-I-E noch nicht hier waren..."

Die Diskussion mache ich nun schon zum [zähl] dritten mal (wenigstens) mit und sie kotzt mich nur noch an.

Doch diesmal gibt es einen einfachen Ausweg. Diesmal ist man nicht mehr an einen Anbieter gebiunden, sondern kann sein eigenes Ding ganz einfach durchziehen. Wozu einem Gratis-Blog-Anbieter 5€ pro Monat in den Rachen werfen und sich mit denen abgeben? PAH!
5€ bezahl ich für meinen Webspace pro Monat. Da habe ich neben voller Kontrolle auch noch 500MB Speicherplatz. Mehr als satt. Da kann ich auch ein Forum, eine Bildergalerie und und und einrichten.
Serendipity ist dermaßen simpel, ich habe auch Bauklötze gestaunt. Einfach hochladen, einrichten, losbloggen. Fertig.

So einfach geht das, so einfach lässt man die Schmuddelkinder im Hinterhof zurück.
Und mal im Ernst, ich habe eigentlich nur auf den Tag gewartet wo diese Diskussion schon wieder von vorne los geht. Ät-zend.

die domain hab ich schon länger... ich bin nur zu dumm für <g> daher geniesse ich die gastfreundschaft von blogger.de.
und aus!

*platz mach*
*dackelblick aufsetz*

oh ein hundeprofi :)
den dackelblick kannst dir sparen <g>
Kommentieren