Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 6. März 2005
Clinical Orgasm Muscle Exerciser
Am 06. März 2005 im Topic 'Inter-nett'
An alle Frauen! Auf die Erfindung haben wir gewartet... Frage mich nur, wie ich es bisher geschafft habe einen Orgasmus zu bekommen und dabei den Mann auch noch zu befriedigen. Bin noch unschlüssig ob ich es nicht doch mit dem C.O.M.E. probieren werde.... Wir sind nun mal auf der Welt um unsere Herrn der Schöpfung glücklich zu machen...

C.O.M.E. - Clinical Orgasm Muscle Exerciser

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
Na Bumm...
Am 06. März 2005 im Topic 'Leben'
Der morgentliche Blick in den Spiegel hat mich ziemlich geschreckt... Ich habe pechschwarze Haare... Irgendwie ist da was schiefgegangen... So dunkel waren die gestern noch nicht? Hilfeeee und jetzt?

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge