Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 2. März 2005
Am 02. März 2005 im Topic 'Sondermuell'
... Ja und irgendwann werde ich dann alle Mails beantworten, die ich schon seit Tagen schuldig bin...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Herrn Tubias seine Krankheit
Am 02. März 2005 im Topic 'Inter-nett'
(1) Was ist Deine Wunsch-Pizza?
Wenn es unbedingt Pizza sein muss, dann wohl einmal ohne Alles. Pizzateig ist OK.

(2) Wieviele Pizzas oder Pizzen ißt Du etwa binnen einem Jahr?
eine Halbe, bis gar Keine... Anstandshalber, wenn ich irgendwo eingeladen bin

(3) Dein bemerkenswertestes Erlebnis im Zusammenhang mit Pizza?
mit Pizza habe ich noch nichts erlebt :)
Ich kenn aber einen süssen Pizzastandinhaber, mit dem habe ich schon einiges erlebt <g>

(4) Welche Orte, an denen Du Pizza gegessen hast, sind für Dich unergeßlich? (Den Umkreis Deines Wohnortes darfst Du selbstverständlich auslassen!!)
Na, ja... jetzt wird es mühsam, wie soll ich mich an unvergessliche Orte mit Pizza erinnern, wenn ich keine Pizza mag?

(5) Welchen mindestens zwei Blogger(inne)n schickst Du eine fliegende Pizza? (Achtung: schreibe es auch bei ihnen rein, nicht nur bei Dir!)
Ach, wer mag soll die Fragen beantworten... Ich zwinge sicher niemanden :)

via tubias

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
Heute
Am 02. März 2005 im Topic 'Leben'
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel
blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel, blinzel

Sonnenbrillentime ist angesagt... Juchuuhh ist das nett.

Permalink (25 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 02. März 2005 im Topic 'Leben'
Kann mir mal wer erklären, warum sich Frau die ganze Zeit selbst belügt? Was bringt mir das eigentlich? Irgendwann tut es trotzdem weh und man muss sich die eigene Unfähigkeit eingestehen... ohne Projektionsflächen und Luftschlössern geht es wohl auch nicht... Ach ist das alles kompliziert!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 
... ältere Einträge