Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 16. März 2005
Am 16. März 2005 im Topic 'Leben'
Letztens fragte mich ein Freund, was ich mir denn für mein Leben noch Wünsche und vorstelle. Er war ganz überrascht als ich wie aus der Pistole geschossen meinte: "Einen Liebesbrief möchte ich noch bekommen". Ich glaube, den Mann, der mir Briefe schreibt, den heirate ich....

...

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. März 2005 im Topic 'Leben'
Herr Ober!
Einmal schlechtes Gewissen bitte!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. März 2005 im Topic 'Leben'
Gestern meine Terrasse eingeweiht.
Heute auf der Expedition Frühlingsblumen, schon sehr erfolgreich an Schneeglöckchen und Krokussen geschnuppert. Die Winterjacke in den Keller verbannt.

Juchuuu, es ist Frühling!!!

Nur das mit den Männer, das krieg ich schon wieder nicht hin... Ich bin eine Trude³.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge