Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 27. Februar 2005
Das grosse Fressen...
Am 27. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Wie schon hier berichtet, habe ich gestern einige grössere und auch kleinere Blogger in meiner WG zu Besuch. Herr Hidden und Frau kamen am Nachmittag an und die Vorbereitungen konnten nach einem Einkauf beginnen. Der Herr der Küche, wenn man mein Teil überhaupt so nennen kann... gab sein Bestes und wuchs über sich hinaus!

Menüfolge:

Hidden, wie heisst das? Hühnerbrust mit Curry und Paprikafarce? mit einer tollen Sauce und Weissbrot... ein Traum einfach!


Knoblauchsuppe mit Schwarzbrotcroutons

Geschnetzeltes mit Ofenkartoffeln (weil ich keine Katroffelpresse habe und auch keine aufzutreiben war... sonst hätte es Prinzesskartoffeln gegeben)


Die Nachspeise war eine Erdbeerjoghurtcreme an Erdbeerspiegel... hmmm...

Wie gesagt ein Schlemmerabend mit Freunden, der mir mehr als gefallen hat - auch wenn ich als Gastgeberin nicht gerade sehr Aufmerksam war... Danke an alle.... Ich kann jetzt die nächsten Wochen noch drei Parties schmeissen und werde die Getränke trotzdem nicht zu Ende bringen. Prost!

Btw... ich hab keinen Kopfweh... habe noch die WG vom Patyfieber befreit und bin ab 05:30 wieder brav an der Arbeit gesessen.... Jetzt schlaf auch ich.

Schön war es!

Nachtrag:
Tolle bildliche Zusammenfassung bei David

Permalink (19 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge