Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 8. März 2005
Am 08. März 2005 im Topic 'Leben'
NLP habe ich ziemlich lang, intensiv wie exzessiv betrieben... so mit persönlichem Guru und mehr Fremdsteuerung als einem guttut... Na ja - habe ich unter Jugendsünden in meinem Schubladensystem irgendwo zwischen Synapse 732 und Synapse 1098 abgelegt.

Gestern telefonierte ich mit einem guten Freund und er erklärte mir, dass ein gemeinsamer Freund ihm vorwarf, ein Kampfrethoriker zu sein... "Genauso wie die Eria..."

Danke Herr MM und noch ein Buchstabe.... ich fasse das jetzt einfach als Kompliment auf :)

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 08. März 2005 im Topic 'Leben'
... und verdammt nochmal ist anscheinend derzeit mein favorisierter Hinkotzerausdruck... ich bitte um alternative Wortkreationen... bis hier wieder Ruhe einkehrt.

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 08. März 2005 im Topic 'Sondermuell'
Weltfrauentag!
...und wann ist Weltmännertag???

... und verdammt nochmal, wieso habe ich das Gefühl, dass mir beide Tage am A*sch vorbei gehen....

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge