Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 3. Januar 2005
Resumé
Am 03. Januar 2005
Ja, und wie wars?
.
..
...

Hm... also ich kannte den Fotografen nur vom Telefon - war für mich ein kleines Abenteuer, wie wird das... was erwartet mich.... schaff ich das... wird es was... Fragen über Fragen.
Kurz gesagt, es war grenzgenial... die schönsten Bilder entstanden bei der Vorbereitung. Die Wellenlänge zwischen Visagistin, Fotografen und mir war eine... ein angenehmer Termin, der seine Vorzetzung finden wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 2. Januar 2005
und aus...
Am 02. Januar 2005
Der heutige Tag bestand neben ein bisschen arbeiten auch aus feilen, bürsten, massieren, zupfen und streichen... Heute gab es das grosse Schönheitsprogramm. Bin aufgeregt wie eine Grosse. Und warum das alles? Ich habe Morgen meinen ersten Foto-Shooting Termin. So richtig mit Visagistin und Studio und dem ganzen Pipapo. Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.

... und Nein, ich strebe keine Karriere als Molly-Modell an... aber ausprobieren muss ich das schon und wenn ich schon gefragt werde... das tut dem Ego einfach gut!

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 
Ewigkeit ist eine unbestimmte Zeit, aber keine Unendlichkeit!
Am 02. Januar 2005 im Topic 'Leben'
Ich habe es auch wieder geschafft. Weihnachten und Neujahr sind um. Jetzt heisst es nur noch die nächsten zwei Wochen ohne Anfälle als Dramaqueen zu überstehen, dann kann auch mein 2005 beginnen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Freitag, 31. Dezember 2004
Jahresabschluss
Am 31. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Erstens... ich liebe Dich!
Zweitens... ich liebe das Leben...

Drittens... Worte des heutigen Abends:
impertinent, arrogant, snobistisch, zickig... ja das bin ich... und ich liebe mich dafür!

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 
Donnerstag, 30. Dezember 2004
Was wäre wenn?
Am 30. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Wenn ich ein Mensch wäre, der über Leichen geht, einer der kein Gewissen hat, dann wäre ich auf dem besten Wege... Reich zu werden!
Ich bin ja eine kleine, narzisstische 'junge' Dame. Dazu gehört, dass Frau eine Visitenkarte, aus handgeschöpftem Papier, hat… Selbstverständlich muss der Text darauf auch stimmig sein… und so kam es, dass ich eine recht ansehnliche Handynummer mein Eigen nenne und seit einigen Wochen auch die dazu passende Festnetznummer besitze. Ja ich weiß, manche nennen das 'krank'… ich nenne es 'Ego pinseln'.
Wie ich auf das Thema komme?
Seit gestern hört mein Telefon nicht mehr auf zu klingeln. Anscheinend habe ich eine ähnliche Nummer, wie eine der vielen veröffentlichten Spendentelefone. Alle paar Minuten klingelt es und ich werde gefragt, ob man hier Spenden kann. Ganz brav und sehr geduldig erkläre ich den meist älteren Damen und Herren, dass sie sich verwählt haben müssen und ich ihnen leider nicht weiterhelfen kann. Mittlerweile habe ich mir sogar die einzelnen Spendeadressen rausgesucht, verweise sie jedoch nur mehr an Nachbar in Not… da ich langsam keinen Nerv für längere Gespräche habe. Wäre ich, wie oben beschrieben, ein Mensch ohne Gewissen, würde ich meine Kontonummer bekannt geben und einfach mal sehen was passiert… Aber ich bin es nicht.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Dienstag, 28. Dezember 2004
Geschichten die mein Leben schreibt…
Am 28. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Ich bin eine Chaotin. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, brauchte es weder viel Zeit, Verstand oder gar Input von Außen. Das wusste ich schon, als ich noch klein, süß und mit meinen rehbraunen Augen versuchte, mein Umfeld zu beeinflussen. Na, ja… meist ist es mir auch tadellos gelungen.
Nun zurück zu mir als Chaotin....hmmm
Habe wohl schon wieder den Faden verloren... egal…. Hier sollte jetzt eigentlich eine kleine Geschichte zum heutigen Morgen und dessen Folgen stehen… Wird wohl nichts mehr.
Daher ein Bild, dies sagt mehr als tausend Worte. … Genau! ... Und so etwas passiert mir andauernd (das Bild ist von heute Mittag im Büro... als mich eine Kollegin.. lachend auf meine 'Treter' aufmerksam machte... bis zu diesem Zeitpunkt - war ich mir keiner chaotischen Aktion meinerseits bewusst).

Permalink (29 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge