Gib dem Irrsinn eine Chance!
Geschichten die mein Leben schreibt…
Am 28. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Ich bin eine Chaotin. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, brauchte es weder viel Zeit, Verstand oder gar Input von Außen. Das wusste ich schon, als ich noch klein, süß und mit meinen rehbraunen Augen versuchte, mein Umfeld zu beeinflussen. Na, ja… meist ist es mir auch tadellos gelungen.
Nun zurück zu mir als Chaotin....hmmm
Habe wohl schon wieder den Faden verloren... egal…. Hier sollte jetzt eigentlich eine kleine Geschichte zum heutigen Morgen und dessen Folgen stehen… Wird wohl nichts mehr.
Daher ein Bild, dies sagt mehr als tausend Worte. … Genau! ... Und so etwas passiert mir andauernd (das Bild ist von heute Mittag im Büro... als mich eine Kollegin.. lachend auf meine 'Treter' aufmerksam machte... bis zu diesem Zeitpunkt - war ich mir keiner chaotischen Aktion meinerseits bewusst).

Kommentieren



herr shhhh, 2004.12.28, 20:27
Off Topic:
Sie sind aber sehr schön umgezogen. Hab zwar kein Brot und Salz dabei, aber dennoch: Alles Gute zum Umzug...

danke.
geht auch ohne brot und salz... und es ist ja noch nicht fertig umgezogen :)
Kommentieren
 

spiritofhope, 2004.12.28, 20:35
Das
kommt in den besten Familien vor *lach*

ja... wenn es nur einmal im jahr wäre, dass ich mich selbst zum deppen mach... passiert mir aber andauernd :)
socken... verstehe ich ja noch... aber schuhe???
Kommentieren
 

tilak, 2004.12.28, 21:08
ha, das ist ja wirklich typisch !
endlich wieder eine typische eria Geschichte ! Ich wußte ja, warum ich Entzugserscheinungen hatte :)

ach, waren ja nur ein paar tage... da halten uns manch andere blogger länger hin.
Kommentieren
 

eriador, 2004.12.28, 22:51
was mich am Meisten erschreckt, ist dass ich grade eine Minute auf das Bild gestarrt hab und überlegt hab: "was hat sie denn? sieht doch ganz normal aus" :) soviel dazu.

*lol* ...

mein arbeitskollege meinte: sowas kann nur einer frau áuffallen... er schaue ja prinzipiell nur in die 'augen'....

is klar, welches Paar meint er?

hihi, die unter den augenbrauen warens nicht *lach*

sowas hatte ich fast vermutet :) sind eben doch alle gleich!

In die
Hühneraugen? ;-)

Mir passiert das mit den Socken.

hallo, zorra!
ich habe keine hühneraugen... wollt ich nur noch anmerken...

Sei froh! ;-)
Ich hatte mal eins, das war ziemlich unangenehm.
Kommentieren
 

monoblog, 2004.12.29, 09:38
ich find die schuhe passend, besonders den linken... immerhin sind sie farblich abgestimmt, das hätte ja noch viel schlimmer enden können! chaotin!
Kommentieren
 

0111000001100110, 2004.12.29, 10:31
*grins* schön dich wieder zu lesen eria.

Tröste dich, hätte auch mir passieren können.

gut zu wissen, dass ich nicht allein bin... mit meinem chaos :)
Kommentieren
 

niela, 2004.12.29, 16:45
also
ich find das klasse... es ist wie tilak schon sagte und die hat dich immerhin schon live getroffen, so typisch eria... einfach klasse ;-).


was mich hingegen am meisten wundert einerseits an der tatsache, dass du's nicht gemerkt hast und andererseits, dass es noch niemand hier erwähnt hat... die absätze... die können doch gar nicht genau gelich hoch gewesen sein, gibt's das überhaupt, identisch hohe absätze bei unterschiedlichen schuhen? ;-).

so oder so, danke für den lacher des tages, auch wenn auch ich als frau das foto zweimal genau betrachten musste ;-)


absätze waren annähernd gleich... und ausgelatscht sind beide paare - da merkt frau eria keinen unterschied :)
Kommentieren
 

neuro, 2004.12.29, 16:45
schreck
wieso umgezogen?
Kommentieren
 

david ramirer, 2004.12.29, 16:59
hallo eria
schön, dich wieder verlinken zu können!
ligrü, david.

oh fein... freu!
Kommentieren
 

transmitter, 2004.12.29, 18:35
faszinierend!

... was ist daran faszinierend? ... ich finde es ziemlich dumm... noch dümmer, dass ich das auch noch blogge... aber ich kann halt nicht anders *lach*

es ist die mischung die es ausmacht. ergo: du!
Kommentieren
 

leteil, 2004.12.29, 21:24
ich komm da nicht mehr mit, bei der schuhmode von den jungen frauen heutzutage!
:-)

ot
für hilfe bei blogger.de kannst du mich jederzeit fragen - falls das überhaupt nötig ist.

danke für das junge frau... und ich werd auf das angebot zurück kommen... früher oder später...derzeit ist für solche verschönerungsdingens keine zeit. geht aber auch so :)
Kommentieren