Gib dem Irrsinn eine Chance!
Jahresabschluss
Am 31. Dezember 2004 im Topic 'Leben'
Erstens... ich liebe Dich!
Zweitens... ich liebe das Leben...

Drittens... Worte des heutigen Abends:
impertinent, arrogant, snobistisch, zickig... ja das bin ich... und ich liebe mich dafür!

Kommentieren



irgendeinisch, 2005.01.01, 02:27
und recht hast du damit :)

ich wünsche dir ein wunderschönes neues jahr!

edit: mein rechtgeben bezieht sich natürlich auch nur auf den letzten teil des satzes :-)

hoffe du bist gut gerutscht... happy new year!
Kommentieren
 

zorra, 2005.01.01, 10:43
Also von den vieren
hätte ich jetzt keins mit dir verbunden, wirklich nicht.

Happy new year, liebe eria!

ach, im blog kann frau auch lieb sein :)
das war gestern das spiel... 'ich sag dir jetzt, am letzten tag im jahr, die übertriebene wahrheit...'
Kommentieren
 

monoblog, 2005.01.01, 12:59
ich liebe dich auch, du zicke! :-))

ich wünsch dir ein gutes neues jahr. mit allem, was du dir so wünschst...

wie's sich ghört... dir auch, gell!
Kommentieren
 

transmitter, 2005.01.01, 14:29
alles grenzgeniale und beste für dein neues jahr!

dir auch... und ich kann es nicht oft genug sagen... dieses jahr wird unseres. jetzt aber zum xten male HAPPY BIRTHDAY, herr trans.
Kommentieren
 

leteil, 2005.01.01, 14:31
juhu
auch von mir: alles gute für 2005! hoffentlich wird's ein lässiges und glückliches jahr :-)

wir geben einfach die hoffnung nicht auf, dann wird das schon!
Kommentieren