Gib dem Irrsinn eine Chance!
und aus...
Am 02. Januar 2005
Der heutige Tag bestand neben ein bisschen arbeiten auch aus feilen, bürsten, massieren, zupfen und streichen... Heute gab es das grosse Schönheitsprogramm. Bin aufgeregt wie eine Grosse. Und warum das alles? Ich habe Morgen meinen ersten Foto-Shooting Termin. So richtig mit Visagistin und Studio und dem ganzen Pipapo. Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.

... und Nein, ich strebe keine Karriere als Molly-Modell an... aber ausprobieren muss ich das schon und wenn ich schon gefragt werde... das tut dem Ego einfach gut!

Kommentieren



irgendeinisch, 2005.01.03, 08:46
hey toll, viel spass dabei :)
Kommentieren
 

transmitter, 2005.01.03, 10:08
yeah und blitz!
Kommentieren
 

zorra, 2005.01.03, 11:51
Oh,
das möchte ich auch mal machen. Professionell habe ich mich mal schminken lassen. Ich fand ich sah ziemlich "billig" aus, aber auf den Fotos (nicht vom Profi) kams dann gut rüber.
Viel Spass!

billig sah ich nicht aus... aber ich bin immer noch am abschminken... mit soviel mörtel hab ich nicht gerechnet :)
Kommentieren
 

nestor, 2005.01.03, 14:39
ur-geil! bin schon auf fotos neugierig... *gg*
viel, viel, viel spass & erfolg wünsch ich Dir!

und du glaubst, dass du die bilder zu gesicht bekommst?
danke, spass hatte ich.
:)))

mann darf doch noch hoffnungen haben. im neuen jahr. ;)))
Kommentieren
 

jazz, 2005.01.04, 09:52
Na das klingt ja mal nach einer schönen und willkommenen Abwechslung vom Alltag. Und wenn es dann auch noch Spaß gemacht hat...
Kommentieren
 

monoblog, 2005.01.04, 10:09
hast denn den fotoblog schon eingericht..?

bist narrisch :)
never!
Kommentieren