Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 06. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Mein Leben ist eine Baustelle und irgendwie hat der Herr Architekt gerade beschlossen, mich einfach nicht als Einfamilienhaus glücklich werden zu lassen, sondern ein Hochhaus aus mir rausholen zu wollen...

Kommentieren



boomerang, 2006.02.06, 18:39
solange kein reihenhaus draus wird...

ich hadere noch mit dem herrn architekten.... vielleicht kann ich ihn noch zu einem bauernhof überreden. dann ginge es mir wieder gut. hach was soll es. ich lass mich überraschen.

reihenhäuser sing langweilig, gell?

bauernhof ist schon fein.
aber ja nicht als passivhaus angelegt,
oder als vierkanter.
mit arkaden dran, dass kann was.

passivhaus ist nicht.... dazu mag ich kachelöfen zu gern :)

sie sagen es. die wichtigkeit von kacheln hat der ringelnatz schon schön fest gehalten.
Kommentieren
 

kayjay, 2006.02.07, 14:51
wächst du noch?

ja, ich wachse derzeit über mich hinaus.
Kommentieren