Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. Februar 2006
Warum ist in der Liebe alles immer so kompliziert? Oder bin ich das?
Wir umkreisen uns wie zwei Raubkatzen und irgendwie kommt es mir vor als warten wir beide auf den ersten schmerzhaften Schlag ins Gesicht.... und verdammt nochmal seit wann habe ich Angst vor Gefühlen.

*Kategorie: Platzhalter

Kommentieren



monoblog, 2006.02.26, 00:24
so chumez, lass dich gehen - ohne wenn und aber. die scherben kannst ja nachher zusammenwischen, wenn's dann welche gibt...

der kopf sagt ja, aber der rest von mir umkreist und mag sich dabei selber nicht....

... ich weiss jetzt schon, ohne dass etwas passiert wäre, dass das nichts wird... womit wir wieder da wären, wo wir vor einiger zeit waren... ich denke für jemand anderen...
Kommentieren
 

rogerrabbit, 2006.02.26, 11:38
nicht zu viel überlegen.
mach einfach.
Kommentieren