Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 09. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Na dann....
ab heute Strohwitwe... schon nett, wenn mann nach zwei Wochen die man sich kennt, gleich eine Fussball WM zu meistern hat.

Ja, ja... ich hab ab heute wieder viel Freizeit :)

Kommentieren



monoblog, 2006.06.09, 10:37
wie wärs, wenn du mal ein spiel mitguckst - so zusammen auf dem sofa oder auf der grossleinwand..? wir gucken ja den frauen zuliebe auch ab und an einen tränentriefenden film...

nein.

... muss reichen, wenn ich dafür sorge, dass der kühlschrank gut gefüllt ist.

Von mir gibt's so oder so einen Orden: Wenn Frau die Größe besitzt, Mann Fußball gucken zu lassen UND noch den Kühlschrank voll hält ... das findet Mann nicht überall und muss gepriesen werden.

gell... ich finde auch, dass das reicht :)

... und zum finale hab ich eh meine ruhe, das schaut er in echt.

In ECHT????
Schon mal überlegt, ihn in Ebay reinzusetzen? Gibt bestimmt gutes Geld!

;-))
Kommentieren
 

monoblog, 2006.06.10, 01:10
immer diese konsequenten eria-neins, gopf!!

eria neins sind wirklich immer seeeeeeeehr konsequent, genau.
aber bis noch hab ich kein spiel gesehen *lach*
Kommentieren
 

cosmomente, 2006.06.10, 01:34
Also *räusper*
ich will ja nix sagen..aber ich bin (zumindest zur WM) seit der letzten WM sozusagen bekehrt worden...und..naja *ich trau mich fast nicht es zu zugeben - als Frau ;-)* es macht Spaß vor einer Großleinwand im Biergarten zu sitzen und gröhlend von den Stühlen aufzuspringen, wenn das Tor sich der Mannschaft annähert..echt jetzt! :-)

naja... im hause freund von eria geht es leider auch zu - wie im bierzelt... das ist nicht so meins.
Kommentieren
 

oops, 2006.06.10, 10:54
na dann viel erfolg
bist so eine brave
Kommentieren