Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 13. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Outing des Tages.... ich bin auch betroffen....

http://stuff.guhgel.com/textilblindheit.wmv

Kommentieren



pipistrella, 2006.06.13, 13:18
ich schliesse mich an ;-)
Kommentieren
 

aurorask, 2006.06.13, 13:25
Pah.
Textilblind....das hat sich doch wieder ein Mann ausgedacht *g*
Textilarm! so kommts hin.
"...bei jeder Bluse verzaehlt..."

Genau ! * Pah !* Also ich bin definitiv nicht "textilblind" und habe ein sehr übersichtliches Sortiment in meinem Kleiderschrank ;-D

ah, es liegt an der übersicht... sollte ich meinen 4m langen kleiderschrank mal ausmisten?
Kommentieren
 

tubias, 2006.06.14, 10:57

Ich mach das ganz einfach: Koffer auf, und von jeder Komponente das, was zuoberst liegt. Oder das, was auf der Leine hängt. Da braucht es nicht erst gelegt zu werden.

Kommentieren