Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 13. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Dialog zwischen einem Arbeitskollegen und mir:

K: Ey, was ist denn heute passiert, du schaust soooo Mädchenhaft aus!!!
E: Lieber K! Was magst mir denn damit wieder sagen? Wie schau ich denn sonst aus? Hmmmmmm???!!!
K: ÄÄÄÄhhhhh, ahhhhhh... nahjaaaa.... du weisst schon, wie ich's gemeint hab!
E: Nö, weiss ich nicht... leg den Sager mal lieber in der Schublade --> "Komplimente, die ich lieber nie gemacht hätte" ab ... aber Danke!

Kommentieren



fiercedragon, 2006.06.13, 19:10
recht so: du mußt bewusst und subbewusst um deine rechte, freiheiten und gscheite komplimente kämpfen! :o)

genau. *lach*
Kommentieren
 

tubias, 2006.06.14, 10:53

Also ich gebrauche das Wort nur, wenn ich zu einem anderen Mann sage: „Nun stell dich mal nicht so mädchenhaft an.” Die Mädchen kommen dabei nicht so gut weg. Man soll sie nicht unterschätzen...

Kommentieren
 

pipistrella, 2006.06.14, 13:13
*lol* der arme kollege, da wollte er mal was gutes tun und jetzt muss er sich eine neue tat suchen, damit sein tag heute noch erfolgreich wird ;-)

der aberwitz daran ist ja, dass heut ein anderer kollege meinte, huh, was ist denn mit dir los, du wirkst so weiblich.... ich glaub mein verliebtsein karma ist ein wenig über das ziel hinaus geschossen ;)

das ist im fall immer so, kaum bist du vergeben und glücklich noch dazu, fällst du plötzlich allen männern auf und sie schauen dich mit ganz anderen augen an....
sag ihnen einfach, dass du auf sie zurückkommen werdest, wenn das mit dem verliebt sein und so nicht klappen sollte ;-)
Kommentieren