Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 19. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Was soll ich in Indien???

Kommentieren



boomerang, 2006.06.19, 14:27
urlauben?
arbeiten?
auszeiten?
wenn ich könnt´, ich tät´!

ein paar wochen urlauben ... ich könnt - will aber nicht.

Ist
aber sicher interessant!
Wieso willst du nicht?

zu grosses land
zu weit weg
zu warm
ich mag nicht trampen und campen... und anders kann man das land nicht kennenlernen...

das kann ich verstehen...genau die Gründe, warum ich auch nicht nach Indien wollte..dann doch lieber Afrika, Japan oder Australien..
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.06.19, 23:27
...I bin jo ka Beilagen-Esser in dem Sinn...

okeh ;)
ich auch nicht.
Kommentieren
 

tubias, 2006.06.21, 15:40

Man kann das Land wohl anders kennenlernen. Hör mal hier: Bollywood.mu

Übrigens, was hat Dich dazu gebracht, diese Frage zu stellen?


ich wurde eingeladen mit zu urlauben... daher die frage...


Dann laß Dir das nicht entgehen. Wenn Du 40° C abkannst.

Kommentieren