Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Trotz ärgerns, dass ich einen Termin um 18:30 mitten in der Bush Zone hatte.... wurde ich nach eineinhalb Stunden Fussmarsch mit diesem Anblick belohnt... ich hab es nicht mal geschafft, die Kamera halbwegs ruhig zu halten.... soviele K(n)ackärsche .








Kommentieren



cosmomente, 2006.06.22, 17:49
*holla die Waldfee* Die stapeln sich ja fast schon ;-)
Besuchstag oder K(n)ackarschtag..

der tag war eh okeh... nur eineinhalb stunden wegen bush - bei superschwüle durch wien rennen zu müssen, das war kacke :)

Für George Clooney
wäre das bestimmt was ganz anderes gewesen ;-)

ja, es kommt halt immer auf den george drauf an *lach*

Ein wahres Wort :-)
Kommentieren
 

einfach-mann, 2006.06.23, 12:43
...jetzt stell dir mal vor, was der Bush für ein Weltbild haben muss. Überall wo der hinkommt, sieht er menschenleere Umgebungen, dafür aber nur Polizei. Ist ja klar, das der irre wird!

jup. sowas in der art hab ich auch schon gedacht, aber ist es eine entschuldigung? ich denke nicht!


einfach-mann: d'accord.

Kommentieren
 

tubias, 2006.06.23, 19:46

Wie jetzt: Du hast Dich an den Kerlen in Grau ergötzt? Bei uns sind die in Grün, und mir läuft es da eher kalt den Rücken runter.

Mir scheint, die haben ihre Aufgabe vernachlässigt und waren von Deinem Anblick angetan...


Na tubias, so sehn die bei uns normal auch net immer aus...

Eria marschiert durch die City und macht für uns Fotos, ich war dieser Tage Strohwitwe, war auch mal angenehm, so hatten wir alle was vom Herrn Bush - vor allem aber längere Fußmärsche, da ja öffentlich und auch mit dem Privatpkw quasi nix ging...

(was mich wiederum ans Novarock bzw. die Durchsagen im Verkehrsfunk erinnert: "Lassen Sie Ihr Auto irgendwo stehen und nehmen Sie eine 2stündige Wanderung in kauf - Sie werden garantiert schneller sein!")

das ist die COBRA... unsere Spezialeinheit... und die sind schon Zucker... und mandarine, die schauen immer so aus. Sind ja keine Strassenpolizisten ;)

ja, stimmt... denen war sicher langweilig.

Njet, die sind von der WEGA schreit der Fachmann hinter mir. So oder so, grün sind in D nur die normalen - und darauf hab ich mich bezogen ;).

Und ich schreib mich KLEIN, Frau eria! *hektisch herumhüpf und das jetzt mal sagen muss*

jetzt müsst ich es ja dann bald mal wissen ;)

Das eine oder oder und das andere? *g*

Danke fürs Ändern auf jeden Fall! :)

die beide, die du eh weisst... :)

Nach gestern Nacht weiß ich gar nix mehr... *zahnstocher such*

ach ein wenig abshaken muss auch ab und an sein.hasst ja eh frei ;)

frei - aber munterer bin ich bis jetzt noch nicht geworden! Hab aber trotzdem verhältnismäßig viel geschafft..
Kommentieren