Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Schade, dass sie Bruno erwischt haben...

Gut, dass es die Deutschen waren... ich hätt das meinen Landsmännern wohl nicht verziehen...

Hier kann man kondolieren
http://blog.brunoderbaer.de

via cybi

Kommentieren



cosmomente, 2006.06.26, 21:19
Ich finde
es einfach traurig und sehr typisch für die Menschen: was nicht passt, wird kaputt gemacht! Ich hatte den kleinen großen freundlichen und scheuen Bruno ins Herz geschlossen..

So richtig viel hat sich seit dem Mittelalter nicht geändert...
Kommentieren
 

cheridwen, 2006.06.26, 22:02
Ich finde das auch ziemlich traurig!
Kommentieren
 

aurorask, 2006.06.26, 22:07
Armer Bruno.
Ich hab immernoch nicht verstanden,warum sie ihn nicht betaeubt haben.
Die koennen mir nicht erzaehlen,dass das nicht moeglich gewesen waere...

Sehe ich genauso..
Der Bär war doch ganz scheu und zurückhaltend..mir hats im Herzen weh getan..und verstehen tu ich es auch nicht!

verstehen tun das sicher die wenigsten... grauslich, sag ich da nur.
Kommentieren
 

ricore, 2006.06.28, 15:57
Der Bär hat seine Schuldigkeit getan. Der Bär kann gehen.
Hallo Frau Eria, der Landesjägermeister von Tirol war selbst gegen einen Abschuss, hätte die amtliche Anordnung aber durchführen müssen. Das kam nur deshalb nicht zustande, weil es in Tirol innerhalb von 2 Wochen nicht möglich war eine Sonderbewilligung für einen Abschuss auszustellen;)

mehr siehe: http://ricore.twoday.net/stories/2255184/
Kommentieren