Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Schon lang nicht mehr gejammert hier:

Mir geht es schlecht, ziemlich schlecht. Seit zwei Tagen vertrag ich kein Essen, mir ist andauernd schlecht und schwindling. Ich glaub ich sollt mir den Luxus eines Arztbesuches gönnen.

Kommentieren



monoblog, 2006.06.29, 11:47
na, vielleicht bist ja schwanger..?
sag ich ezz mal

genau... noch was?
sowas denk ich nicht mal - auch wenn ich verliebt bin, wie man verhütet hoff ich dann schon noch zu wissen :)

ich wollte damit nur verhüten, dass du eine magengrippe hast :-)

es ist auf jeden fall eine magenverstimmung ;)
egal welche.
Kommentieren
 

aurorask, 2006.06.29, 12:58
Gute Besserung! :)

danke.
Kommentieren
 

boomerang, 2006.06.29, 13:04
genieß ein naserl regenluft und gib dem dokter eine chance.
´s muss ja wieder besser werden.

jup frau doktor kriegt ne chance... ist mir schon ein wenig unheimlich... mag wissen, was da in der regenluft liegt.
Kommentieren
 

cosmomente, 2006.06.29, 13:15
Ich wünsche auch allerflotteste Besserung..ohne Essen, das ist ja gar nix..das geht einfach nicht.. *Mutter-Modus angestellt* und geh zum Arzt, Kind *Mutter-Modus wieder aus*

ich weiss eh, versuch es mit frischem saft und suppe. das geht heut schon ganz gut... ausserdem hab ich eh genug depotfett - ich fall schon nicht vom fleisch <g>

Schön, dass es wieder ein bisschen besser geht *den erhobenen Zeigefinger ein bisschen absenkend* :-) weiterhin guuute Besserung!
Kommentieren
 

ricore, 2006.06.29, 14:36
ja
bald wieder gesund und munter werden, gell!

alles Gute

ja eh :)
aber das weisst eh.
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.06.30, 00:27
"krankenstand ist der urlaub derer, die sich unentbehrlich wähnen."

habvergessenvonwem.

betroffenheitsindex auf einer skala von 1 bis 4?

wer geht schon in den krankenstand? ;)
ich mach urlaub <g>

gar nicht betroffen... in echt. ich arbeit schon seit drei jahren nicht mehr in der new economy... und für unentbehrlich halt ich mich auch nicht... da müsst ich ja arbeiten....

dat nenn ich mal nen neuen approach.
oder auf englisch: a new herangehensweise. :-)

als hätt ich nicht schon früher arbeiten lassen <g>
Kommentieren