Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 30. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Die Ärtzin und die Apotheke danach haben mich 160€ gekostet. Das ist wohl das Wort Luxus angebracht. Wer kann sich da noch leisten krank zu sein?

Unverhofft kommt oft: Hab Frau Tilak in der Bim getroffen - wurde auf das weltbeste Fischgulasch - ever - eingeladen. Hmmmm

Irgendwann weit nach Mitternacht besuch bekommen, meine Schwester mit Mann und ihren drei Spatzen... ich denke es erklärt sich von selbst, was ich dieses Wochenende mach.

Ansonsten? Gibt's nicht viel von der Front....

Kommentieren



tilak, 2006.06.30, 10:41
@eria
das war schon ziemlich genial, so ganz und gar zufällig !
Beim nächsten Mal hoffe ich, dass du mehr, als 3 Löffel isst :)
trotzdem ein schönes we ! Denk dran: am montag hast du es hinter dir :)

uff ja. ich wart eh schon hart drauf - noch schlafen sie friedlich - aber ich sehe noch einiges auf mich zukommen ;)
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.06.30, 12:13
hoffe wenigstens, arzt konnte was finden und medizin hat geholfen ?
wünsch dir trotz familie ein erholsames wochenende :-)

na ja... wir warten wieder mal befunde ab. aber er vermutet eine allergische reaktion oder einen simplen verdorbenen magen. ich darf keinen mozarella mehr essen :(

Oh weia,
nie wieder Mozarella essen? Das klingt schlimm ...

nie wieder ist falsch... nur mal jetzt zwei, drei monate nicht. und danach halt nicht mehr sooo viel. meine ernährung war ein wenig zu eiweislastig.

ok,
das klingt schon besser.
Hätte ja sein können, dass sie eine Milchallergie od. so bei dir gefunden haben.

das wär fatal, ich trink mind einen liter milch am tag, wenn ich eine lactoseintoleranz hätt, würd ich glaub ich depressiv werden.... kein joghurt mehr und so... nein, das darf ich mir gar nicht vorstellen.... und eben kein käse mehr... uihhhh... nein, das ist eine albtraumvorstellung.


aber es war eh ein schuss vor den bug... ich muss mich eh ein wenig einschränken....
Kommentieren