Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 05. August 2006 im Topic 'Leben'
Der Urlaub in Wort und Bild.. mehr werd ich wohl nicht mehr dazu sagen... es war eine Herausforderung, die ich so nicht mehr erleben mag. Die Kinder sind wieder heil bei ihren Eltern und ich fix und fertig und erstmal freu ich mich auf mein Leben in Wien und die Arbeit....

Kommentieren



pipistrella, 2006.08.05, 18:43
och, was jetzt, die sind doch so süss die kleinen, wenn sie schlafen ;-)
da kann ich demfall nur viel erholung beim arbeiten wünschen ;-)

ja, wenn sie schlafen und nicht stinken *lach*

aber zum glück sind alle schon stubenrein gewesen... aber halt ein rabaukenhaufen... ich glaub die zwei da oben haben beide ca hundertmall geweint wegen irgendwelchen raufereien oder bissen oder zwickern...

die haben sich's voll gegeben... ich glaub ich war da nicht so ;)

wir glauben alle, dass wir da nicht so waren *zwinker*
Kommentieren
 

, 2006.08.11, 23:43
die haben keine haare am arsch und können keine zitterwölfe sein
darum missfallen se mir

ein bisschen jung für haare am a. ;)
Kommentieren