Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 11. August 2006 im Topic 'Leben'
Kurzschlussreaktion.... ich glaub ich habe gerade einen heiden Fehler gemacht. Vor Jahren hatte ich mal rote Haare.... danach brauchte ich Jahre, bis der Schimmer wieder draussen war. Nun stehen folgende Flaschen vor mir.....

Kommentieren



monoblog, 2006.08.11, 23:41
hmm, die wand im hintergrund würd ich aber damit nicht streichen, das engt den raum ein und nimmt der pflanze licht und wirkung...

herzlich ihr dr. feng-shui

danke für den tipp... die farbe ist eh woanders gelandet ;)

das hatte ich gehofft, cool :-))

naja, so cool ist es dann nicht geworden... ein bisschen zu rot für meine verhältnisse... aber es gibt ja was zum drübermantschen.
Kommentieren
 

pezwo, 2006.08.12, 12:46
Nein, jetzt nicht sagen, dass du dir die Haare knallrot gefärbt hast...

knallrot ist ist übertrieben... aber schon sehr rot :)



oben hell unten dunkler

WOW *hand geblendet vor die Augen haltend* ;-))

blenden tut da nur die stirn *lach*
noble blässe gehört zu rot ;)
Kommentieren
 

knutschflower, 2006.08.13, 21:53
Sieht
aber eh gut aus die Farbe.
Rot ist halt so eine Sache - ich färb meine schon seit gut 10 Jahren rot, den "Schimmer" krieg ich auch nicht so schnell wieder los. ;O)

ich erschrecke noch jeden morgen, wenn ich in den spiegel seh.. ich glaub ich werd da ganz schnell wieder drüberfärben...
Kommentieren