Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 17. August 2006 im Topic 'Leben'
Wenn man nicht mal mehr weiss, wo das Büro des eigenen Vorgesetzten ist.... sollte man wohl oder übel darüber nachdenken, ob die Kommunikation zwischen uns noch in Ordnung ist?

Kommentieren



medienjunkie2, 2006.08.17, 15:11
ich hatte einen, da wussten die azubis nichtmal wie er aussieht, geschweigedenn wie er heißt.

So gings mir aber auch mal, dass eigentlich keiner außer den Abteilungsleitern den Chef kannte.. sowohl von Namen und Gesicht...

Komisches Gefühl.

eria, du solltests mehr arbeiten ;-)

genau, liegt wohl wirklich daran, dass ich zuwenig arbeit... oder ist es gar er, der nie anwesend ist? :)

brauchen tu ich eh niemanden, der mir auf die finger schaut... aber ab und an wäre ein cheffe schon ganz fein.
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.08.17, 16:33
kommt drauf an. wenn das unternehmen, für das du tätig bist, sehr gerne umsiedelt - nicht.

nö, übersiedeln tun immer nur die mitarbeiter... nenn man outcourcing :)

die cheffes und bonzen sind eigentlich immer am selben platz... aber ich weiss nie, in welchem stockwerk --> an genau diesem platz <g>
Kommentieren
 

mesca, 2006.08.17, 17:08
Naja. Wenn Monica L. zum Beispiel damals nicht so genau gewusst hätte, wo das Büro vom Bill C. ist, dann ...

Obwohl das Beispiel hinkt. Damals ging es ja nicht wirklich um Kommunikation.

;-))

uihhh grusel, grusel....

naja - mein cheffe ist halt leider auch kein bill clinton typ... da wird es gleich noch schwerer, mit der art von kommunikation...
Kommentieren
 

tubias, 2006.08.18, 01:31
Hallo eria

Bitte schreibe mir doch eine e-mail. Du findest meine Adresse unter tubias.twoday.net. Danke.


haben die herren sonst noch wünsche?
ihr schreit - ich hupf????

sehr super <g>
Kommentieren
 

monoblog, 2006.08.18, 18:36
schreib ihm doch erst ein i-mehl, wo sein büro sich befindet..?
ich mein ezz dem scheff, nicht dem tubias. dem auch. und mir auch, wenn ich grad wünschen kann. mit einem bild von wien oder so...

haben die herren sonst noch wünsche?
ihr schreit - ich hupf????

sehr super <g>

yup, seeeeehr super. und noch ein stückerl kuchen. zitronencake hab ich gerne...
Kommentieren