Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 19. August 2006 im Topic 'Leben'
Was macht Frau wenn sie nervös ist, weil ihr ein paar Probleme leicht übern Kopf wachsen? ( Da wäre ein ungerechtfertigte Betriebskostennachzahlung die mich sicher meinen letzten Nerv kostet. Ein komplett vereitertes Kiefer - weil Frau immer glaubt es geht auch ohne Arzt. Ein Mann der zwar lieb ist... das ist auch schon alles und ich muss endlich einen Schlussstrich ziehen. Ein Job der nicht mehr machbar ist...)
Genau, sie kocht und bäckt...
Heute eine Hühnersuppe die zu einer leckeren Minestrone umfunktioniert wurde, eine Lasagne mit Salat und als Nachspeise ein Nektarinen- Weintraubenkuchen...
Schön und Gut - nur essen sollt ich das Zeug ja auch nicht, da ich beim Abnehmen bin. Somit hab ich gleich noch ein Problem....

Ich vermisse meine Familie, die mir immer alles aufgegessen hat.

Kommentieren



pezwo, 2006.08.20, 02:38
... es riecht nach Veränderungen ...

die lassen sich aber anscheinend zeit oder ich seh so absolut noch keinen weg... unrund bin.

Veränderungen müssen reifen...zuerst kündigen sie sich nur an...und dann tut sich irgendwann plötzlich auch der Weg dazu auf...
Kommentieren
 

okavanga, 2006.08.21, 00:32
Das ist erprobt, mit dem Kochen und Backen? Das hilft?

Dann fang ich morgen sofort damit an!

also ich kann in der küche die ganze welt ausblenden.... herrlich.
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.08.22, 14:32
komm doch einfach zu uns zu besuch. ein gästebett haben wir und eine wunderschöne küche auch. du darfst uns dann nach lust und laune bekochen und bebacken, wir versprechen, auch alles schön aufzuessen :-)

wenn du wüsstest wie gern ich jetzt hier einfach davon laufen würd... aber das spielt es nicht, die kacke ist voll am dampfen und da muss ich jetzt wohl durch.

ich bin heut auch das erste mal in der lage einen rundumschlag zu machen. bin mal gespannt - was dabei raus kommt.


aber ich versprech hoch und heilig, ich nehm dein angebot sehr bald mal in anspruch...

nur um es mal gesagt zu haben:
wenn ich will kann ich soviel essen wie eine ganze familie.

[nicht dass es später heisst "hättest du mal was gesagt!" - das wäre ja doof]

fein, dann weiss ich, dass ich anständig genug kochen muss, falls dich mal hier in wien zum essen einlädst :)
Kommentieren