Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. August 2006 im Topic 'Leben'
Nicht vergessen.
Im ORF startet heute die 6. Staffel Gilmore Girls.

Kommentieren



sid, 2006.08.28, 02:24
Der Video war programmiert, aber der Mistkerl tat net ganz wie ihm befohlen. *grmpf*

ich weiss, warum ich auf diesen technikkram verzichte, ärgerlich.

Zum Glück gibts die Freundin, die halt das ganze Tage später inkl. Werbung bei den Deutschen aufgenommen hat. Muß nur noch mein Rekorder mitspielen (der Fremdkassetten grausam verhundelt), oder ich verbringe bei ihr den Abend. Freuen tu ich mich und Folge 2 hab ich wenigstens erwischt : )

Bitte, bitte, bitte!
Moin! Ich bin neu sowie nicht so sehr Forumerprobt und möchte gerne SID fragen, ob ich eine Kopie des Mitschnitts der zweiten GG-Folge bekommen kann (lechz), da ich diese während meines Urlaubs aus den selben Gründen wie Du verpasst habe. :) DANKE im voraus.

conci, dann ist es aber sinnvoller, wenn du deine frage bei sid im blog deponierst. da ist sie sicher öfter als bei mir im blog :)

Danke, eria; und wie erreiche sid in ihrem Blog (wie bereits erwähnt, bin ich ein Forum-/Blog-/Chat-Neuling und noch relativ blind)?

Das Faultier ist derzeit am besten wegen Zeitmangels per Mailbutton (vom Faultierblog) erreichbar.

Leider kam die Bitte zu spät, mindestens ein CSI Team und Monk sind schon darüber gezogen : (
Kommentieren