Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. August 2006 im Topic 'Leben'
Ok, wenn man sich vornimmt zu IKEA zu gehen, sollte man dies auch tun. Es ist keine gute Idee, statt dessen zu Interio zu wandern. Hmpf. Aber schön sind sie, meine Errungenschaften.

Kommentieren



gluecklich, 2006.08.28, 22:30
interio
is schon ur super! hätt gern ein paar pölster fürs wohnzimmer. bloss muss man da immer mit füllung kaufen und das is mir zu teuer.

was habens gekauft frau eria?

... hab wieder mal beim geschirr zugeschlagen und bei den dingen die man so rumstellt - grosse tischschale usw... der ethnolook ist halt meins

naja und passend dazu die kerzen.
kissen hab ich schon letztes mal zugeschlagen... ich tu immer noch rumm so ein fellplaid zu kaufen...

dunkle esszimmermöbel hab ich zwar angesehen - die werd ich aber bei KARE kaufen, sobald das geldbörsel stimmt.

ich
glaub ethno gibts ja derzeit jede menge beim interio hab ich so im vorbeigehen in den ringstrassengalerien gesehen. viel in brauntönen. ich kann ja nur oben dekorieren...wo emma nicht hinkommt. oder besser: nicht ständig versucht hinzukommen ;o)
du fellplaid gabs letztes jahr bei eduscho ein sehr kuscheliges und schickes. vielleichts kriegens jetzt im herbst wieder eines...

war letztes bei kare im keller..zum ersten mal...seeehr nette sachen gibts dort.

ich hab eines, das hab ich beim ikea gekauft... und jetzt tu ich immer rumm, was da dazu passen würd... aber das mit eduscho ist ein guter tipp... da wart ich gern noch a bissi....

emma ist sicher eine wunderbare umdekorateurin... ;)
kenn ich von irgendwoher... ich beneid dich ein wenig um deine zwei prinzessinnen... aber ich versteh auch, wenn man die augen verdreht, weil die damen sehr anspruchsvoll in der betreuung sind. also geniess deine freien minuten und schau, dass dich auch mal der mann krault und nicht nur du ihn :)
Kommentieren