Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. August 2006 im Topic 'Leben'
Heute wird man in Wien so richtig schön durchgelüftet.

Kommentieren



himbeer, 2006.08.29, 14:46
und da hilft nicht einmal haarspray.

den brauch ich zum glück nie - einfach ein starkes haarband und die geschichte ist den ganzen tag gegessen.
Kommentieren
 

engraver, 2006.08.29, 14:48
fieso?

sehr windig.... ham'mas

och, so lang' es nur Wind ist - bei uns gewittert es stark - normalerweise kennt man das nur als Ende einer Hitzeperiode, hier wird's allerdings immer kälter - Warte nur darauf, dass es schneit ;-)

ich mag wind eh gern. aber ich mag auch schnee. bin froh, dass es nicht mehr so sommermässig ist :)

(aber das wollen sie gerade sicher nicht hören <g>)
Kommentieren
 

einfach-mann, 2006.08.29, 17:37
...und ich bin mit dem Motorroller unterwegs! Jetzt kenn ich die wahre Bedeutung eines "Airbags"...

gerade eben war sicher nicht gut... bei uns hat es eben einen heiden sturm gegeben, mit regen.... jetzt scheint aber wieder die sonne.

Heute früh, als ich zur Arbeit fuhr, wars schon recht heavy, über die Praterbrücke, bleibt mir heute noch die Heimfahrt...

na das glaub ich gerne... ich muss nur zu fuss über die marienbrücke und es ist oft eine challenge.
Kommentieren