Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. August 2006 im Topic 'Leben'
Es ist vollbracht. Heute Nacht hatte ich endlich den Nerv Klartext zu reden. Die Diskussion und das Unverständnis gross... Aber um 4 Uhr Früh bin ich dann doch allein nach Hause gefahren.

Fein, nur warum hab ich das dringende Bedürfniss heute Abend wieder einen Kuchen zu backen. Gefühle sind echt ein Schmarr'n.

Kommentieren



pezwo, 2006.08.31, 16:36
denken man soll tun und dann wirklich tun sind eben doch zwei verschiedene Dinge...

hmm, weiss nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist - was du getan, oder eben nicht getan hast. frauengefühle sind kompliziert, jedenfalls. und kuchen sind lecker, normalerweise.

ja... alles kompliziert. jetzt müssen wieder meine arbeitskollegen herhalten und die produzierten kalorien schlucken.

1. Warum bin ich nicht in deiner Firma?
2. Kuchen backen ist ein Gabe!
3. Bis 4 Uhr ist ja eine super Leistung, bei mir dauert das meistens länger
4. Kompliziert ist besser als ignorant

die firma wär dann in wien. warum bist nicht da? ;)
kochen und backen tu ich seit ich laufen kann... entspannt mich und lässt mich abschalten, eher routine als gabe.
naja... bei mir normalerweise viel kürzer, ist ne schwierige operation...
zu 4. - JA!

Weil ich offensichtlich in einer anderen Firma arbeite. Leider. Ich liebe Kuchen. Meiner ist auch ganz ok.
Seit du laufen kannst? Dann bist du aber keine Wienerin, richtig?
Kürzer, das ist ja erfreulich, für dich meine ich.

ich lebe und arbeite in wien - geboren bin ich in den tiroler bergen... sehr schön - wie im kitschfilm bin ich am bergbauernhof gross geworden ... da lernt frau halt dinge für's leben.

na, sag ich ja, nix mit Wien.
Kitschfilme sind was schönes, wenn man in Stimmung ist.
Sei froh, dass du am Bergbauernhof groß geworden bist, besser als in der stinkenden Großstadt.

ach, es hat alles zwei seiten. wie bei allem gibt es positive und negative seiten...

ja, wem sagst du das. Jeder will eben immer das was er gerade nicht hat. Ob Kuchen oder Bergbauernhof.
Kommentieren
 

pandora77, 2006.09.02, 03:02
Jap!!!!
Kommentieren