Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. August 2006 im Topic 'Leben'
So, statt Kuchen hab ich 3 Kilo Eierschwammerl geputzt und zu Gulasch vermanscht. Dazu noch Semmelknödel im Massen und nun ist alles portioniert und eingefroren. Der Winter kann kommen. Die Gefriertruhe ist bis obenhin voll.


Jetzt sollt mir nur noch was mit Beeren einfallen, damit ich dort mitmachen kann.

Kommentieren



maria01, 2006.08.31, 23:23
Der Winter ist bereits da

das nennst du winter. das ist doch nur ein wenig herbst. wird schon noch mal.

naja, eine Tirolerin sieht das natürlich anders. Für mich reicht der Wetterwahnsinn der letzten Tage.

ich bin halt ein winterkind. mag den sommer von haus aus nicht so gern.
Kommentieren
 

einfach-mann, 2006.08.31, 23:58
Eierschwammerlgulasch und Semmelknödel - schmackofazo, mir rinnt das Wasser im Mund zusammen....

jawohl. ist auf jedenfall eines meiner lieblingessen... im herbst müssen immer einige schwammerl dran glauben :)
Kommentieren
 

nahlinse, 2006.09.03, 13:26
Die letzten Wochenenden standen bei mir auch ganz im Zeichen des vor-herbstlichen Hamsterns. Bei mir sind es Marmeladen und Chutneys. Macht mich das jetzt zum Hausmütterchen? *g*

... aber woher, wir sind einfach genussmenschen und das auch im winter ;)
Kommentieren