Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 16. Januar 2006
Am 16. Januar 2006 im Topic 'Leben'



Herr Twoblog fragte, was ein gschnitzter Herrgott ist.
Bittesehr. Handmade aus Tirol.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. Januar 2006
Gute Nacht. Heute wird geschlafen.

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 16. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Manchmal hab ich Angst vor mir selbst. Ich träum Dinge die meist wahr werden und anscheinend, wenn mir so wie jetzt viel schlaf fehlt, weiss ich auch mit meinen Tagträumen was anzufangen. Gerade eben ist wieder was eingertroffen, was ich vor einer Stunde artikuliert hab...

Ich bin wirklich froh, dass durch meinen Alltagsstress und mein chaotisches Leben nur sehr wenig Zeit bleibt um zu reflektieren und meine 'andere' Seite zu hegen und pflegen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge