Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 27. Januar 2006
Am 27. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Carepaket....

... na wie fange ich am Besten an. Alsooooo... meine herzallerliebste Familie... vorallem die Mama, schickt der so weit weg lebenden Tochter, unregelmässig aber doch immer wieder ein Carepaket. Meist mit den Dingen, die ich in Tirol im Eifer des Abreisestress vergessen habe und oder eben Speck, Käse, Brot, Schnaps, neue Unterwäsche, Socken, Tee mit Wusch usw... eben, alles was das 'arme' Mädchen vom Land in der bösen Grossstadt so brauchen kann um zu überleben. Meine Mum ist halt hoffnungslos davon überzeugt, dass ich zum Beispiel Unterwäsche nicht selber kaufen kann.... aber das ist eine andere Geschichte.
... Heute kam also wieder mal eine Paketpickup SMS und da freu ich mich dann den ganzen Tag auf den Feierabend - um mein Paket abzuholen und nach Hause zu stürmen, den Karton aufzureissen und mich gleich auf die Tiroler Köstlichkeiten zu stürzen. So auch heute.

Schade, dass ihr mein Gesicht nicht sehen konntet...

Das



war der Inhalt, 2 Paar neue Socken und die Post waren der Rest.

Natürlich habe ich sofort zum Hörer gegriffen. Die heimatliche Nummer gewählt und nachgefragt, was ich angestellt habe, dass ich nun 'nur' mehr Glaswaren bekomm. Noch dazu die Gläser, die meiner Mutter nicht gefallen und ich deshalb wohl als neues Materiallager missbraucht werde.

Die Antwort meiner Süssen: 'Naja. Du willst ja abnehmen - also rede nicht immer davon, sondern tu es. Von uns gibt es keine Lebensmittel mehr!'

Jetzt hab ich den Salat. Will wer mal zu einer Schnapsverkostung vorbeikommen? Gläser hab ich nun ja!

Hach, Familie muss man haben.

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 27. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Was ich schon nicht mehr hören kann:

ITIL
Changemanagement
Servicemanagement
ServiceLevelmanagement
Kostentransparenz
Key Performance Indicators (kipiaiiiiiiis)
Prozessorientierung


und tausend andere Blahhhblahhhhhhhhssssssss

... ich glaub ich sollte mich doch wieder mal einrauchen... so ertrage ich das alles nicht mehr lang.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge