Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 11. Januar 2006
Am 11. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Seit 18:27 ist klar... ich schlaf die nächsten 25 Stunden auch nichts... thx to SAP.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 11. Januar 2006
Nimmt das kein Ende?
Kollege A meldet sich schon Montags krank, nach zwei Wochen Urlaub
Kollege B am Dienstag
Kollegin C kommt heute aus dem Urlaub retour und ist auch krank.
Somit werde ich wohl auch den Rest der Woche nicht schlafen, da ich einfach nicht für drei arbeiten kann... auch wenn ich es probier.

... und irgendwer muss unseren Maschinchen geflüstert haben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist zu mucken... Soll ich mich nicht auch noch krankmelden. Das wär doch mal was, nur leider bin ich sowas von topfit derzeit... also summs ich einfach tgl. hier im Blog weiter....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 11. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Ich bin eine Mimose. Einmal kurz raus zu einem Termin und schon frieren mir die Zehen ab... brrrrr.... saukalt und wunderschön heut da draussen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge