Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 1. März 2013
Am 01. März 2013 im Topic 'Leben'
Hach, diese Wochenende wollte ich der Sonne entgegen wandern... aber schon Mitte der Woche war klar... alles was ich noch schaffe, ist irgendwie die Fassade aufrecht zu erhalten und so zu tun, wie immer - und die Viren ignorieren.

Heute Morgen hatten die bösen Grippebazillen aber die Überhand gewonnen und ich schaffte es vor lauter Gliederschmerzen, nicht mal mehr zur Kaffeemaschine....

Egal, ich hab hier ja noch ein Weihnachtsgeschenk, dass ich noch nicht mal ausgepackt hatte... somit tröste ich mich jetzt mit bunten Badekugeln.

Schönes Wochenende allerseits!

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
Sonntag, 24. Februar 2013
Am 24. Februar 2013 im Topic 'Leben'



Es gibt Momente, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden, um zu spüren, was Worte niemals ausdrücken können.

Quelle:
http://tinyurl.com/asmefq8

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Montag, 18. Februar 2013
Am 18. Februar 2013 im Topic 'Leben'
...

war ein paar Tage nicht hier, viel ist passiert. Zuviel.

Alles nur aneinandergereihte Kleinigkeiten und Unwegsamkeiten... alles wurde von mir irgendwie hingebogen.

.. aber wie immer, dann kam die Breitseite. Manchmal ist sie einfach da...
Dann übermannt mich mein Leben, dann überrollen mich Verzweiflung und düstere Gedanken.
Wumm und ich falle in ein tiefes Loch.

Dann geht die Welt einmal unter. Nur in mir - aber so dramatisch, dass ich es selbst nicht in Worte fassen kann.

Es ist auch kein Wunder, die Missis lässt sich nicht gern helfen und schafft - für alle Aussenstehenden - immer alles souverän und ohne mit der Wimper zu zucken...

Natürlich bleibt die Fassade bestehen und auch im grössten eigenen Elend funktioniere ich weiter, wie eine aufgezogene Puppe. Gelernt ist gelernt.

Doch in dieses Stunden der Verzweiflung gestehe ich mir auch ein, dass es so nicht weitergehen kann und nicht können muss.

Das sind die Momente, in denen ich meinen Lebensmenschen vermisse.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Donnerstag, 7. Februar 2013
Am 07. Februar 2013 im Topic 'Leben'
Strange Tage im Hause Eria.

Derzeit läuft irgendwas ganz krude unrund in meinem Leben. Mein Schlafrythmus ist komplett schräg, mein normalerweise alles im Griff habendes Ego, scheint ein Kleinkind zu sein und irgendwie passieren mir dadurch auch die komischsten Dinge im Alltag.

Mit nachdenken komme ich auch auf keinen grünen Zweig und somit warte und erwarte ich jetzt einfach mal die nächste Breitseite, denn irgendwas will sich in meinem Leben breit machen... nur weiss ich nicht was.

Egal.
Ich versuche nun einfach mein Sein so entspannt wie möglich zu gestalten. Ingwertee und Tulpen müssen derzeit für meine Feierabenstimmung reichen.
Notfalltropfen für die Breitseite stehen bereit.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Samstag, 19. Januar 2013
Am 19. Januar 2013 im Topic 'Leben'
Die Wocher war hart, härter als erwartet... so geht es jetzt wohl weiter. Egal. Wird schon wieder.

Ansonsten ist es hier in Wien so grau und kalt, dass man nur in der kuscheligen Wohnung bleiben kann.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich meine kleine Höhle mal wieder ein wenig auf Vordermann bringen muss. Nach 6 Jahren in meiner "Übergangswohnung" werd ich wohl mal wieder ein wenig Energie reinstecken.
Aber den Anfang mach ich mit entrümpeln...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge