Gib dem Irrsinn eine Chance!
Mittwoch, 5. Januar 2005
Erlebt
Am 05. Januar 2005 im Topic 'Leben'
Wundervolles Morgenrot
Traumhafter Regenbogen
Grenzgenialer Sonnenuntergang
.... und das alles neben dem Arbeiten.

Heute war wieder ein typischer eria Tag. Viel zu früh aus dem Bett geschreckt, man will ja nicht schon wieder verschlafen... Auf... auf... ins Büro....viel gearbeitet... viel Blödsinn gemacht...


... dann auf zum Fotografen... still und heimlich war er ja eine kleine Projektionsfläche für mich... knappe Fünzig, graumelierte Schläfen und unheimlich charmant... Jup, das mag ich und schwups.... fängt das Kopfkino an zu rattern.... Nur wenn Mister Projektion anscheinend dasselbe denkt und nur im Bademantel bekleidet, die Türe öffnet.... uuups, dann wird die eria prüde und geht auf Distanz.... oder anders ausgedrückt... ich hab Ihn nur angestarrt, in der Türe kehrt gemacht und Ihm gesagt, er soll mich doch bitte anrufen, wenn er wieder angezogen ist...

Wurde noch ein netter Termin... aber ob ich mich nochmals hinwage, das bezweifle ich dann schon... Nun sitze ich hier und lasse mir das Ganze durch den Kopf gehen... War das die einzig richtige Reaktion oder bin ich einfach nur eine verklemmte, prüde Trude, die jetzt eine verpasste Chance mehr am Kalender stehen hat?

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge