Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 18. Januar 2005
Blow Job Umfrage...
Am 18. Januar 2005 im Topic 'Inter-nett'
bei der Frau Missunderstood.. nichts wie hin... um den Herrn der Schöpfung zu beweisen, was "wir" nicht alles gerne tun...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Schei**e³
Am 17. Januar 2005 im Topic 'Leben'
_ Kollegin wurde gekündigt. Somit habe ich wieder durchgehend Bereitschaft ab Februar... und mittlerweile 4 Cheffes und ich darf arbeiten... ich denke langsam sollte ich das Arbeitsinspektorat einschalten... aber ich mach es eh nicht....

_habe mir heute bei einem meiner alltäglichen Fehltritten einen Zahn ausgeschlagen... Eria mit Zahnlücke ist unsexy... na ja was solls... meine Zahnärztin freut es....

_ich mache derzeit eine Akkut Therapie mit ziemlichen Hämmern an Tabletten... sollte nichts trinken... aber ich kann nicht mehr... Prosecco forever!


... wie war das mit dem Nichts?

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge