Gib dem Irrsinn eine Chance!
Samstag, 15. Januar 2005
Hornbach heute Mittag
Am 15. Januar 2005 im Topic 'Leben'
Eria steht, mit einem kleinen Säckchen Blumenerde und einem grossen Sack Heu, an der Kassa... Vor mir eine sehr alte betagte Dame mit einem Goldfisch im Nylonbeutel. Kassiererin nimmt das Sackerl, dreht und wendet es immer wieder und sucht den EAN Code. Plötzlich wird es der alten Dame zuviel und sie reisst der Kassiererin, die lebende Wasserbombe aus der Hand. "Gehns hearns auf, sunst speibt der Arme no..." Die Kassiererin schaut nur leicht irritiert und ich kann mich vor lachen nicht mehr halten...

Niedergeschrieben kann man sich die Situation sicher nicht vorstellen... aber solche Erlebnisse erhellen mir den Tag.

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge