Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 28. Januar 2005 im Topic 'otherside'
Zufriedenheitsfanatikerin, Glückshormonjunkie, Gedankenweltenträumerin, Schicksalspiralendreherin, von diesen hätt ich noch einige... alle beschreiben mich auf die eine oder andere Art...

Es ist Zeit, die Augen zu öffnen.

Kommentieren



monoblog, 2005.01.28, 21:43
sympathische wiener'sche tagtroimerin mit tiroler wurzeln..?

ich finde das Öffnen der Augen wird oftmals überschätzt!

@mono... warum ein fragezeichen... ist wohl hoffentlich so :)

@eriador... ich empfinde es manchmal auch so... ich lebte sehr gut bis jetzt in meiner welt... aber ab und an muss mann auch akzeptieren, dass das leben auch ecken und kanten hat - und man mit einer leichtigkeit in wenigen sekunden vor den trümmern der eigenen realität steht. ich glaubte ich hab die richtige mischung aus realität und wunsch gefunden... dem ist halt nicht mehr so.

Nach meiner Erfahrung (und die ist in mancherlei Hinsicht wahrscheinlich eher bescheiden) schützt Dich die größte Zufriedenheit und der festeste Halt nicht davor, dass Deine Welt dann und wann zusammenkracht, wenn das passiert heißt es aber nicht zwangsläufig, dass die Mischung falsch ist.

jup...die mischung hilft einem wohl nur, mit den trümmern besser umzugehen und schneller wieder halt zu finden.... ich kleine, verwöhnte missis oberbehütet, trotzdem recht taff im leben stehend, hab nur einen einzigen kleinen wink mit dem zaunpfahl, nicht sehen wollen. ich bin gar nicht böse, traurig oder gar lebensmüd... nur wütend auf mich selbst, dass ich mich die ganze zeit vergesse.

hast recht, ich hab die !!!!! vergessen, klar doch!!

niemanden vergibt man so schwer wie sich selbst

Niemandem mutet man auch das zu, was man sich selbst oft zumutet (im schlimmeren Falle antut.)
Kommentieren
 

nestor, 2005.01.30, 11:29
he eria,
ich glaube, ich muss mir sorgen machen...
ich verstehe das nicht ganz: "ich glaubte ich hab die richtige mischung aus realität und wunsch gefunden... dem ist halt nicht mehr so."
...hoffe wir bequatschen das bald ;)
Kommentieren