Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 05. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Haubenkueche
Kaufen, kaufen, kaufen.... sehr feines Kochbuch und eine wundervolle Idee!

Kommentieren



lividus, 2006.01.05, 09:51
Na supi - jetzt hab ich ganz dollen Hunger ;-0

hatte ich nach dem gestrigen kauf dieses buches auch... *lach*
... ich hoffe du kommst wenigstens zu einem frühstück

...was mittlerweile auch schon drei Stunden zurückliegt... da kann der Magen schon mal wieder ein wenig knurren (vor allem, wenn man ihn in der Zwischenzeit mit drei Tassen schwarzen bitteren Kaffee maltretiert hat) ;-)
Kommentieren
 

cheridwen, 2006.01.05, 14:49
Ich glaub', ich brauch eher "Kochen für Dummies" :-(

nein, schau dir das büchlein mal im geschäft durch.... das ist watscheneinfach <g>

Na in diesem Fall wäre eine Anschaffung des Buches ja tatsächlich in Erwägung zu ziehen...
Kommentieren
 

boomerang, 2006.01.05, 16:08
interessantes konzept, ja sogar schlau.
haben sie´s auch gekauft?
sind interessante rezepte drin,
welche die nich in jedem allerweltskochbuch drinnen sind.

natürlich gekauft - allein schon, weil ein paar gerichte aus meiner heimat drin sind... 'kaasmuas' 'wassermuas' 'brennsuppe' :))

ich hab vor ca. einem monat davon gelesen. ich werd mir mal das buch durchsehen & wahrscheinlich (guter zweck) kaufen. aber die kochbüchersammlung ist eh schon so groß und wächst mit jedem heiligen abend...

ich bin eher 'gsparig' bei kochbüchern... kaufen will ich immer mal wieder eins... aber ich weiss auch, dass ich lieber ausprobiere und sie daher verstauben.... ich hab sagen wir eine solide basis an kochbüchern...

verschenken tu ich sie auch andauernd... man kennt ja seine pappenheimer ;)
Kommentieren