Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 08. Januar 2006 im Topic 'Leben'
Glauben Männer allen Ernstes, dass wenn man sich ein paar Monate nicht meldet... und sie dann auf einmal den inneren Drang verspüren, sich zu melden.... wir Frauen aufspringen vor Freude und alles is,- wie am Tag, als sie vergassen, dass es da noch jemanden gab.

Manchmal muss ich wirklich mehr Energie aufwenden, die Fassung zu wahren, als es die Person verdient hat.

Kommentieren



monoblog, 2006.01.09, 00:32
ja glauben können wir das ja mal, ob's dann so ist, steht oben in deinem beitrag ;-))

naja... ich bin ja eh auch eine die ihm ins gesicht lächelt und hinten rum denkt.. bemüh dich nur... diesesmal ist es umsonst. ansprechen tu ich das höchst selten... aber das gute daran, ihr merkt das meist recht schnell selbst :)
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.01.09, 13:28
nanana. umgekehrt gibt's das ja auch, dass sich frauen nicht melden und dann doch plötzlich wieder. aber wozu denn ärgern?
schliesslich weiß ma ja nie so ganz genau, was das universum für einen in petto hat. also wozu wem für's nicht-melden böse sein wenn man sich in der zeit viel lieber für's doch-wieder-melden freuen kann?

auf was für einem kuschelkurs bist denn du?

... du weisst doch, dass ich meine portion 'drüber ärgern' pro tag brauche *lach*

kuschelkurs? ich hätt eher gsagt, dass das die optimale "quick&dirty solution" für alle beteiligten ist, nur halt voll positiv reformuliert *g*

selbstredend will ich dir nicht dein lebenselexier "einmal täglich an die decke damit ma weiß dass die noch da ist" wegnehmen *lol*

du kennst mich ja.

freunde können sich jahrelang nicht melden und ich werd immer froh über eine nachricht sein. bei bettgenossen werden eben andere massstäbe angelegt.
Kommentieren