Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Januar 2006
Gute Nacht. Heute wird geschlafen.

Kommentieren



twoblog, 2006.01.16, 23:08
Schon so früh?
Um 17:47 ? Schon? Oder noch?

ach ich habe endlich mal zwei stunden am stück geschlafen :)
lange her, dass dem so war.... und die vorfreude auf eine nacht ohne katastrophen im job.
Kommentieren
 

aiiiia, 2006.01.16, 23:38
...morgen backen Sie, übermorgen holen Sie der Königin ihr Kind? : )

sehr nett, sie halten mich für das rumpelstilzchen?.... manooo, ich muss ein freak sein *lach*

Bitte, so wollte ich das nicht verstanden wissen : )

auch als freak, freu ich mich, sie hier zu lesen :)

jaja, ich schau halt recht selten über den tellertwoday-rand : )

nein, ich meinte, das rumpelsilzchen sind Sie nicht. und ein bisschen freak ist ja durchaus ok : )

als ich noch bei twoday bloggte, war mein tellerrand der gleiche... mittlerweile hab ich mich zurechtgefunden.

... und sind wir nicht alle ein wenig bluuuuna? eben. ich nehm das schon gern auf.
Kommentieren