Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. Januar 2006 im Topic 'Fragen und Antworten'
Ich weiss nicht, wer das tagging losgetreten hat - aber Herr Boomerang hat mich erwischt :)

# 4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

Raumausstatterin, Call Center Girlie( Call Center Tussi, MOD) ProduktmanagerIn, ProjektmanagerIn - nächster Job: Bäuerin

# 4 Filme die du immer wieder anschauen kannst:

schwer, da ich ja nie ins Kino gehe. Filme nur mal im TV sehe....

# 4 Orte in denen du gewohnt hast:

Tiroler Oberand, Frankfurt a.M., Bratislava, Wien... und noch ein paar Städte mehr....

# 4 TV-Serien die du gerne anschaust:

Jetzt wird es peinlich:
Ally McBeal, Gilmore Girls, GZSZ, Unter Uns...

# 4 Plätze in denen du im Urlaub warst:

muss ich passen.

# 4 Webseiten, die du täglich besuchst:

Blogs bis zum Umfallen, SP, eine Onlinecommunity, der Standard,

# 4 Deiner Lieblingsessen:

jegl. Hausmannskost, Karottengemüse, franz. Ziegenkäse - da Mama keinen mehr macht, Sauerteigbrot

# 4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:

Venedig, Vancouver, Auckland, zu Hause

# 4 Blogger die du taggst:

okeh... da wäre mal

herr mono - damit er sich nicht nur noch mit seiner Mono_liza beschäftigt
herr aiiiia - um seinen Contest zu promoten
herr shhhh - auch wenn der sicher Albumstress hat
frau lisa neun - bitte mit gekritzel :)

Kommentieren



aiiiia, 2006.01.31, 01:04
huch, werbung! dankeschön : )

dann werde ich das morgen wohl schnell mal beantworten - jetzt gerade fehlt mir die inspiration : )

lassen sie sich zeit. hat ja keine dringlichkeit :)

done : )
Kommentieren
 

monoblog, 2006.01.31, 08:41
die ablenkung ist dir geglückt... ;-) aber wenigstens einen schmalzfilm hättest hinschreiben können, so wie notting hill oder sliding doors oder so (hol dir die mal in der defaudehthek)

notting hill ist eine echte schnulze und habe ich noch nie ganz gesehen. werde ich auch nicht... ich hab ja nicht mal einen defaudehplayer. was soll ich dann in der defaudehthek?

ja gopf, aber sonst hast ja immer jeden neuesten technischen quatsch - also devaudehpleier gibts schon ab knapp fuffzg euro... glaubs... oder so. weiss aber nicht, wieviele groschen und schilling das sind...

und wieso krieg ich stöckchen-hasser ein stöckchen..?

p.s. notting hill ist ein absolutes MUST, da kann ich die dialoge fast auswendig und lache immer schon eine minute im voraus...

stimmt nicht. ich hab einen uralten fernseher und auch meine stereoanlage ist megaalt. ich brauch das ganze zeugs einfach nicht wirklich :)

daher geb ich keine 10cent für einen dvd player aus, der eh nur einstaubt :)
Kommentieren
 

l9, 2006.02.02, 11:51
okok - Wochenende bitte :)

ach, nur keine stress aufkommen lassen *lach*
ich würd mich nur sehr freuen.

Freut mich auch :) - wird gemacht, versprochen!
Kommentieren
 

lucigast, 2009.06.02, 15:08
Hi! Da du Gilmore Girls-Fan bist, hast Du ja vielleicht Lust, an unserem Gilmore Girls-Rollenspiel teilzunehmen!

Es wär toll, wenn Du uns einen Besuch abstatten würdest. Noch toller wäre es natürlich, wenn Du uns dabei helfen würdest, wieder Leben in unser Spiel zu bringen, indem du eine Rolle besetzt.

Hier geht's zum Forum:
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_6539/cutecast.pl

Viele Grüße, das Sneksnet-Team
Kommentieren