Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 10. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Wenn man ewig keinen Alkohol trinkt, dann ist jedes Glas zuviel.

Mir geht es heute gar nicht gut. Hat mal wer eine Portion Mitleid mit mir für mich?

Kommentieren



gorillaschnitzel, 2006.02.10, 11:59
Siehs doch mal von der Warte: The road of excess leads to the palace of wisdom (William Blake). Und es gibt diese Momente, da stehst du schon im Palast...:-)))
Musst du arbeiten? Dann isses natürlich der pure Horror. Immer dieses Gefühl, nicht mit dem Kopf durch die Tür zu passen. Drum: Mitleid! (Soll ich nun solidarisch eine Flasche Wodka runterziehen?) :-)

oh, danke.
sie müssen nicht trinken, dürfen aber <g>


... und ja ich muss arbeiten...
Kommentieren
 

aiiiia, 2006.02.10, 12:24
Gehns, Frau Eria - da müssens halt mehr üben! : )
Mitleid gibts insofern keines - aber ein "Danke, schön wars" kann ich Ihnen gerne dalassen : )

bitte, gerne.
war ein feiner abend.
Kommentieren