Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 12. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Ich sehe auf 3Sat gerade Skinhead Arritude... Das macht mir wirklich Angst.

Kommentieren



15minutes, 2006.02.13, 01:01
ja, das macht mir auch angst! diese leute sind mindestens genau so gefährlich wie die terroristen, die sie hassen!!! das wird auch nicht so schnell besser. gerade die politiker bauschen das immer wieder auf und schüren gewalt. beispiel karikaturen aus dänemark.

Halt!

Bitte komplett kommentieren. Die Anfänge und Ursprünge der Skins waren nämlich ganz andere und auch das sollte die 90(!)-Minuten-Doku zeigen.

ich habe nur kurz durchgezappt, und da kam gerade ne szene wo eine "junge frau" gesagt hat das sie die moslime hasst da sie im WTC geflogen sind und homosexuelle da sie krankheiten verbreiten. und man sollte diese aus dem land werfen, und wenn sie nicht wollen, zitat: "abknallen" soll

@ltz...trotzdem macht es mir angst.... von den anfängen ist ja nichts mehr da.

Bei einem Bericht über eine Szene kriegen Sie Angst? Leider stimmt es: Mittlerweile sind die bösen Glatzen in der Überzahl. Insofern muss ich ihnen recht geben. Angst ist bei den Idioten da draußen wirklich angebracht.

Der Bericht war im Ganzen dennoch interessant.

ja war er - aber eben die vielseitigkeit der szene und das nichteinig sein, lässt böses ahnen... und das hat der bericht ja auch gezeigt, wer am ende über bleibt....

Der Film an sich ist sehr gut. Beim Rest schließ ich mich ltz an...
Kommentieren