Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 13. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Dieses Wochenende ist es passiert. Eine sehr verwirrende Aussgage. Viel arbeit und schon sind alle meine guten Vorsätze über Board geworfen. Ich bin Rückfällig geworden... 4 Monate Entzug waren umsonst.

Schokobananen sind noch mal mein Tod.

Kommentieren



monoblog, 2006.02.13, 01:02
die gemeine hinterrückslige schoko-bananen-attacke hat zugeschlagen..? tammi! und du bist schwach geworden..?

hast recht.

naja. mittlerweile ist es so, das mister schlechtes gewissen wieder zugeschlagen hat und ab morgen früh gelten wieder die auferlegten regeln. die schokobananen werden nur mehr an die gemeinen arbeitskollegen ausgegeben :)
Kommentieren
 

thisandthat, 2006.02.14, 02:41
das problem kenn ich nur zu gut, mich erwischt es auch immer wieder. das legale suchtmittel meinerseits: milka. nuss-nougat creme. 300g unwiderstehlichkeit...
Kommentieren