Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 14. Februar 2006 im Topic 'Leben'
Von Kollegen ausgelacht zu werden, weil man Toastbrot herzförmig aussticht und anrichten, finde ich herzlos und traurig, jawohl... Heut ist ja wohl Valentinstag!

Kommentieren



zorra, 2006.02.15, 12:31
Richtig herzlos. Ich hoffe, du hast ihm kein Stück abgegeben. ;-)

das war noch untertags und eben eine kollegin erzählte, dass sie heute morgen, den toast in herzform servierte.... er bekam somit nichts ab. *lach*

brachte mich aber auf die idee mit den gefüllten blätterteigherzen...

Ich habe Toast zu Neujahr in Schweinchenform ausgestochen. ;-)

Womit genau hast du deine Blätterteigherzen gefüllt?

ach einfach ein wenig faschiertes mit frischen kräutern, salz, pfeffer ein wenig chilli und kleingewürfeltem paprika vermengt. leicht angebraten und dann in die herzen gefüllt und aus :)

dazu einen saurahmdip aus kräutersalz und die vorspeise war fertig.

.. war lecker. werd heut abend vielleicht noch ein bild hier rein zaubern. aber im moment mag mich meine kamera mal wieder nicht.
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.02.15, 21:52
armer valentin, das wenn er gwußt hätt!

(mit ein bissl glück kannst du's aber als noch-vom-vollmond-verwirrt-gwesn verkaufen - nur so als tipp, ganz unter uns!)
Kommentieren